Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Inner primary cover Evo

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Inner primary cover Evo

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ShortyZK6 ist online ShortyZK6 · 600 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist online ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 30.05.2025 10:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
24 h Rep. Service. Die Jungs sind der Hammer. Die machen sogar mechanische Kurbelzapfenbearbeitung vor Ort im eingebauten Zustand.....z.B. auch Hauptlager etc., aber Ihre Spezialität ist das reparieren von Gußteilen und ganzen Motorblöcken. Bei Dir böte sich das Riegelverfahren an. (Metal Stitching)

.....wahrscheinlich Frontpulley gelöst?!

Grüsse Bert

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Udifix ist offline Udifix · 11 Posts seit 25.05.2025
fährt: Harley Evo Bj1988
Udifix ist offline Udifix
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 25.05.2025
fährt: Harley Evo Bj1988
Neuer Beitrag 30.05.2025 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
24 h Rep. Service. Die Jungs sind der Hammer. Die machen sogar mechanische Kurbelzapfenbearbeitung vor Ort im eingebauten Zustand.....z.B. auch Hauptlager etc., aber Ihre Spezialität ist das reparieren von Gußteilen und ganzen Motorblöcken. Bei Dir böte sich das Riegelverfahren an. (Metal Stitching)

Besten Dank für deine Info....

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1878 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1878 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Neuer Beitrag 30.05.2025 11:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
24 h Rep. Service. Die Jungs sind der Hammer. Die machen sogar mechanische Kurbelzapfenbearbeitung vor Ort im eingebauten Zustand.....z.B. auch Hauptlager etc., aber Ihre Spezialität ist das reparieren von Gußteilen und ganzen Motorblöcken. Bei Dir böte sich das Riegelverfahren an. (Metal Stitching)

.....wahrscheinlich Frontpulley gelöst?!

Grüsse Bert

… und dann hinten beim Kupplungskorb eingeschlagen?

ShortyZK6 ist online ShortyZK6 · 600 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist online ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 30.05.2025 11:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
24 h Rep. Service. Die Jungs sind der Hammer. Die machen sogar mechanische Kurbelzapfenbearbeitung vor Ort im eingebauten Zustand.....z.B. auch Hauptlager etc., aber Ihre Spezialität ist das reparieren von Gußteilen und ganzen Motorblöcken. Bei Dir böte sich das Riegelverfahren an. (Metal Stitching)

.....wahrscheinlich Frontpulley gelöst?!

Grüsse Bert

… und dann hinten beim Kupplungskorb eingeschlagen?

..ist ne Vermutung....so sah das bei meiner aus.Ev. auch nur eine Sicherungsschraube vom Pulley gelöst...der Radius würde passen
Attachment 439420

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 537 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 30.05.2025 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Den kann man wohl kaum noch reparieren. Auf jeden Fall Gewaltbruch, woher auch immer.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

Udifix ist offline Udifix · 11 Posts seit 25.05.2025
fährt: Harley Evo Bj1988
Udifix ist offline Udifix
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 25.05.2025
fährt: Harley Evo Bj1988
Neuer Beitrag 30.05.2025 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eben Modelle die haben leider das Problem........ Ab 90ziger Modelle besser......

Werbung
ShortyZK6 ist online ShortyZK6 · 600 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist online ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 30.05.2025 17:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Den kann man wohl kaum noch reparieren. Auf jeden Fall Gewaltbruch, woher auch immer.

Reparieren kann man alles....in meinem Fall gab es einen anderen Innenprimär(von Don Performante mit 42PS mehr und 38.79NM mehr)

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 5354 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5354 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 30.05.2025 18:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Udifix

Ab 90ziger Modelle besser......

Ab 1989 wurde aber beim Softail-Modell schon OEM 60630-89 verbaut!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von springerdinger am 30.05.2025 18:23.

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1878 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1878 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Neuer Beitrag 30.05.2025 18:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Udifix
für meine Evo Bj1988.

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1878 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1878 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Neuer Beitrag 30.05.2025 18:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
(von Don Performante mit 42PS mehr und 38.79NM mehr)

Gottseidank wissen wir das jetzt auch!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: Nightster RH975 Tank Cover Gelb Original
von JCLDU87
0
852
05.10.2024 10:36
von JCLDU87
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
956
03.10.2024 13:25
von Vivian_Iron883
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 883H Hugger: Fenderstruts Cover kurz
von raffe.ac
11
9757
13.07.2024 10:20
von Wutz63
Zum letzten Beitrag gehen