zum zitierten BeitragZitat von Road King Spezial 22
Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
24 h Rep. Service. Die Jungs sind der Hammer. Die machen sogar mechanische Kurbelzapfenbearbeitung vor Ort im eingebauten Zustand.....z.B. auch Hauptlager etc., aber Ihre Spezialität ist das reparieren von Gußteilen und ganzen Motorblöcken. Bei Dir böte sich das Riegelverfahren an. (Metal Stitching)
.....wahrscheinlich Frontpulley gelöst?!
Grüsse Bert
__________________ Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.
Udifix · 11 Posts
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fährt: Harley Evo Bj1988
Udifix
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30.05.2025 10:13
zum zitierten BeitragZitat von Road King Spezial 22
Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
24 h Rep. Service. Die Jungs sind der Hammer. Die machen sogar mechanische Kurbelzapfenbearbeitung vor Ort im eingebauten Zustand.....z.B. auch Hauptlager etc., aber Ihre Spezialität ist das reparieren von Gußteilen und ganzen Motorblöcken. Bei Dir böte sich das Riegelverfahren an. (Metal Stitching)
zum zitierten BeitragZitat von Road King Spezial 22
Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
24 h Rep. Service. Die Jungs sind der Hammer. Die machen sogar mechanische Kurbelzapfenbearbeitung vor Ort im eingebauten Zustand.....z.B. auch Hauptlager etc., aber Ihre Spezialität ist das reparieren von Gußteilen und ganzen Motorblöcken. Bei Dir böte sich das Riegelverfahren an. (Metal Stitching)
.....wahrscheinlich Frontpulley gelöst?!
Grüsse Bert
… und dann hinten beim Kupplungskorb eingeschlagen?
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Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
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.....wahrscheinlich Frontpulley gelöst?!
Grüsse Bert
… und dann hinten beim Kupplungskorb eingeschlagen?
..ist ne Vermutung....so sah das bei meiner aus.Ev. auch nur eine Sicherungsschraube vom Pulley gelöst...der Radius würde passen
__________________ Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.